Doolittle vom Großoberfeld

 

geb: 27.01.2006

Leider musste ich nach langer, schwerer Krankheit am 1..11.17 über die Regenbogenbrücle gehen.

 

Ich litt seid über 6 Jahren an einer Autoimunerkrankung, die leider meine Gelenke betraf.

Nach zig OP´s, Medikamente, Schmerzmittel und zum Schluss Kortison, war der letzte Polyarthritisschub so schwer, daß ich mich davon leider nicht mehr erholte.

Ich bedanke mich bei all denen, die mich in meiner schweren Zeit begleiteten.

Allen voran,

Pia Kabierske meine Physio, die immer zur Stelle war um mich zu lasern, oder anders Schmerzarm zu bekomen

Dr. Meike Gröschl, sie hat nichts unversucht gelassen und hat mir Hoffnung gegeben wo andere keine mehr sahen.

 

Nadia & Jörg Winter + Die komplette Frei Schnauze Trainer Crew. Ihr wart es die mir immer wieder tolle Beschäftigungen ermöglicht habt, wo jede andere Hundeschule sich schon geweigert hätten. Nur dabei sein, zusehen, gestreichelt werden, ein bisschen Kopfarbeit, hin und wieder an guten Tagen sogar richtig mit dem Dummy oder im Mindwalk arbeiten. Ihr wart und seid die Besten und ich war so gerne bei euch.

 

Meine lieben Kromifreunde, Hundefreunde die mit mir gehofft und gekämpft haben. Immer wieder mit Ratschlägen und Geheimtips kamen, mich nie aufgegeben haben. Viiiiiiielen Dank an euch

 

Strolch aus Malle

 

geb: 01.01.1999 -

 

Am Pfingstsonntag 2016 habe ich mich entschlossen euch zu verlassen.

17 Jahre bin ich euch auf der Nase rumgetanzt, hatte meinen Spaß. Ich liebte mein Lebenbis zum Schluss. Mein Herz wollte nicht mehr.

Doch ich bin nicht einfach so gegangen, ich hatte einen Plan!!!

                                                                    Und der Plan hieß WOLKE!

  Ich bin gegangen, damit ich sie euch schicken konnte. Die arme kleine Seele, sollte so wie ich gerettet werden und ihrem Elend entfliehen. Ich schaue jetztvom Himmel herab und amüsiere mich königlich, denn Wolke ist genau das was ihr gebraucht habt, und sie euch!

 

der schönste Mischling der Welt

Hallo ihr Lieben,

 

Mein Name ist WOLKE

und ich wohne seid dem 12.11.17 im

Beckers-Rudel.

 

Am Anfang war noch alles so schwer für mich.

Ich kam mit einem großen Auto, in einem Käfig, aus Rumänien. Um mich rum lauter andere Hunde.

Ich hatte keine Ahnung wohin ich jetzt gebracht werde Das machte mir arg angst.

Die im Shelter sagten, sie hätten mich vor bösen Menschen gerettet, die mir nur weh getan haben, mich haben hungern lassen.

Ich musste ums überleben kämpfen.

Ich glaube sie schätzen mich auf so 1,5 . 2 Jahre.

Als ich da bei den Menschen ankam, waren da 2 andere Hunde.

Puuuh, die Menschen haben mir gleich was zu Essen gegeben, ich hatte doch soooo Hunger und Durst.

Und die anderen 2 Hunde nahmen es mir nicht weg.

Das war richtig toll.

 

Meine Menschen nennen mich jetzt ihre

rumänische Prinzessin, Murmel, oder

Madam Mim

 

Ach mir gefällt es hier so gut.

In der Bildergalerie, könnt ihr noch mehr Fotos von mir sehen.

Apollo vom Eislinger Jurameer

 

geb: 10.07.2010

 

Kromfohrländerrüde rau

 

 

Ja ich heiße Apollo, obwohl meine 2 Frauchens mich irgendwie immer anders nennen!

Am liebsten glaub ich Plumbskopf und Sonnenschweinchen. Weil ich hab nicht nur ein sonniges Gemüt und trag immer eine Clownsnase, nein, ich buddel auch die größten und tiefsten Löcher und beschmücke mich super gerne mit Schlamm und Laub und diesen komischen kleinen Dingern die sich immer in meinen Bart hängen, Kletten oder so heißen die glaub ich!

Ganz toll finde ich es, wenn meine Mama Litchi und meine Ziehmama Tine zu Besuch kommen!

Die beschmuse ich dann so arg, daß sie gar nicht mehr weg können von mir. Ich lege einfach meinen großen Plumbskopf an ihre Schulter und presse ganz doll. Hihihihihihi, meine Ziehmama kriegt dann fast immer kaum mehr Luft aber das ist mir wurscht hauptsache Schmusen!!!

Hundeschule find ich auch super! Da pass ich immer gut auf mein Frauchen auf, denn könnt ja sein, daß ich mal was verpasse oder Frauchen sich von mir entfernt! Ne, das darf gar nicht sein!

Deshalb bekam ich den Spitznamen "bebbisches Guuudelz" passt ja denn ich bin ja ein orginal

"Schwab" das erkennt man auch daran, daß ich Spätzle über alles liebe. Jammi! Schmatz"

 

Stefanie Beckers

 

Tja, was soll ich sagen?

Ich liebe meine Hunde und teste jede Menge neue REzepte aus um sie immer wieder mit neuen Leckerlis zu überraschen.

 

Sandra Beckers

 

Tja, über mich wird schon soviel erzählt, da erübrigt sich jede Beschreibung!

Vielleicht nur kurz:

Wer mit mir befreundet ist oder mit mir arbeitet wird bald mit seinen Pfunden zu kämpfen haben,

denn ich backe und koche für mein Leben gern! Hmm, das dumme an der Geschichte ist, daß ich das auch so ganz gut behersche! Zumindestens behaupten daß Freunde, Bekannte und Kollegen

von mir!

Meine Wuffels sind mir superwichtig und ich könnte tagelang mit denen über Felder und durch Wälder laufen, immer auf der Suche nach neuen Ideen ihnen den Alltag abwechslungsreich zu gestalten und sie sinnvoll zu beschäftigen!

Mein Job ist mir extrem wichtig, denn ich liebe meinen Job auch wenn er mich doch immer

wieder an meine Grenzen bringt! Aber Grenzen zu überschreiten heisst, immer neues über sich zu lernen! Und nur wer bereit ist immer weiter zu lernen, entwickelt sich auch weiter!

Mein Name ist

Joxer "the mighty"

 

Vor ca 11 Jahren wollten mich meine

Vorbesitzer nicht mehr, und brachten mich zu

den Beckers.

Meisstens streuner ich Draussen rum, aber so zwischen durch komme ich rein und spiele mit dem Sachen der Hunde, fress mir den Wams voll und leg mich ab zum Schlafen