Kommentare: 53
  • #53

    Elke Harald Linda (Freitag, 11 September 2015 13:06)

    Von uns drei an Euch fünf ein ganz lieber Gruß und große Gratulation zu dieser gelungenen, schönen und toll gestalteten Homepage. Schön Euch persönlich kennen gelernt zu haben, wir freuen uns auf das nächste Treffen :-) Liebe Grüße und Streichler an die drei von uns

  • #52

    Familienkromi (Freitag, 11 September 2015 11:31)

    Huhu Ihr Lieben,

    wir sind Eurer Einladung gefolgt und haben hier mal wieder vorbeigeschaut. Ist ja ein nettes Bild auf Eurer Startseite ;-) Nach wie vor gefällt uns natürlich auch der Rest Eurer HP sehr gut. Einen dicken Knuddler an Eure 2 Wuffels :-)

    Bevor wir wieder gehen, hinterlassen wir hier einen lieben Gruß. Den Jubiläumseintrag mit der 50 haben wir ja knapp verpasst :-P

    LG Britta

  • #51

    Nadia (Dienstag, 19 August 2014 01:23)

    Hallo ihr Lieben!
    Eine schöne Homepage habt ihr da. Sicher wird es vielen künftigen Kromibesitzern eine tolle Leithilfe sein. Schön, dass es euch gibt.

    Das total verrückte Becker-Rudel

    Eure Winterbande

  • #50

    Maria Krahs-Dugger (Sonntag, 08 Juni 2014 10:38)

    Liebe Beckers, habe gerade in Eurer schönen HP gestöbert, klasse, sher informativ auch über all die OP´s die Doolittle schon überstanden hat. Das reicht für ein Hundeleben und ich hoffe, dass er jetzt wieder rund läuft und schmerzfrei ist!
    Ihr wart ja in Bielefeld, das hab ich leider verpasst! Nun eine Frage: fahrt ihr zur Mitgliederversammlung von Pro Kromfohrländer?
    Liebe Grüße aus dem heißen Sölden von Curry und Nuria

  • #49

    KUUMA VOM STEENBROOK (Sonntag, 04 Mai 2014 09:55)

    Halli Hallo Ihr LIEBEN !!!
    Heute lasse ich mal einen Pfotenabdruck in eurem Gästebuch da.
    Anja "surft" so durch`s Internet...und schwupp,hat sie sich eure Seite heraus gesucht.
    Da habe ICH dann sofort gewufft: "STOP !!! Jetzt müssen wir uns einmal bemerkbar machen!!!!
    Also: Ganz liebe & herzliche Grüße aus dem soooooo schönen Schleswig-Holstein!!!"
    Eure Kuuma...mit Rudel

  • #48

    Netti (Donnerstag, 06 Februar 2014 13:14)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #47

    prokromfohrlaender-bardur (Freitag, 20 Dezember 2013 13:47)

    Hallo liebes Beckerrudel!
    Wir wüschen Euch und den 3 süßen Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest.
    Und rutscht gut ins neue Jahr hinein;-)
    Liebe Grüße von
    Bardur und seinen 3 Frauchen

  • #46

    Familienkromi (Sonntag, 01 Dezember 2013 06:04)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wollten der verrückten Bande einen schönen 1. Advent wünschen :-)

    Liebe Grüße
    Britta & Co.

  • #45

    Sandra mit Bardur (Dienstag, 08 Oktober 2013 14:25)

    Nochmal Hallo;-)
    meine 3 Frauen (ja, ich habe gleich 3 davon;-) ) möchten mir etwas Gutes tun und das Rezept
    ausprobieren!
    Aber super das hier auch an die Zweibeiner gedacht wird! Das meinen meine Frauchen jedenfalls und sagen: Hmmm, lecker Kuchenrezepte!!
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Kromi-Spaziergang;-)
    PS: Wir haben Eure HP übrigens auch verlinkt.
    Liebe Grüße und ein Wuff von Bardur an die Vierbeiner
    Die Schröder´s mit Bardur

  • #44

    prokromfohrlaender-bardur (Freitag, 04 Oktober 2013 13:26)

    Hallo an das Becker-Rudel!!
    Ihr habt eine schöne HP und das Titelbild ist total süß;-)
    Habe auch die Krankengeschichte von Doolittle gelesen.
    Was für ein tapferer Kerl!!
    Die 3 sind ja richtig schnuckelig;-)
    Liebe grüße von
    Sandra und KromDa Bardur

  • #43

    Nicki (Samstag, 31 August 2013 10:23)

    Hallo Ihr lieben 16 Beine,
    ich lass Euch mal wieder ganz liebe Grüße da!
    Special Grüße an
    Stolch - mein Schnuffelopi
    Dolybär - mein Stinker
    Pöllchen - mein Wookie
    <3 <3 <3

  • #42

    Ingrid mit Bella u. Alaska (Freitag, 30 August 2013 12:36)

    Da unser Frauchen ab heute abend Urlaub hat, kann sie sich mal durch's www. wühlen - heute sind wir zum 1. mal auf Eure HP aufmerksam geworden und werden uns da jetzt mal durchlesen - einen Pfotenabdruck hinterlassen wir schon mal vorab - liebe Grüsse

  • #41

    Gabi (Donnerstag, 30 Mai 2013 17:36)

    Hallo Ihr Süßen,

    Ihr habt Eure Seite echt super gemacht. Klasse Bilder. Auch die ganzen Kommentaren :D
    Bin ich froh, das es Doly wieder gut geht, hab da nichts mitbekommen. Eure Nachbarn haben das ja gar nicht erzählt ;)
    Hoffe, wir sehen uns dann bald mal wieder.
    LG
    Gabi

  • #40

    ads (Montag, 13 Mai 2013 10:49)

    Tolle Website! :)

  • #39

    Elaisa mit Bonny und Amy (Mittwoch, 01 Mai 2013 17:05)

    Hallo :)
    Wir haben gerade den Nachtrag zu Dolys Krankheitsgeschichte gelesen. Einfach nur toll wie gut es ihm geht. Die OPs haben sich gelohnt und das zeigt er euch sicher jeden Tag hunderte Male. Wie gut, dass die 3 jetzt wieder zusammen spielen und rennen können und das ohne Schmerzen bei Doly.

    Wir freuen uns mit euch über den guten Verlauf und sind sehr erleichtert so gute Nachrichten zu lesen!

    Bonny und Amy freuen sich ihre Freunde bald wieder zu sehen.

    Liebe Grüße von Elaisa

  • #38

    sds (Samstag, 20 April 2013 15:05)

    Tolle Website! :)

  • #37

    sds (Samstag, 20 April 2013 15:04)

    Tolle Website! :)

  • #36

    Tina mit Amine (Sonntag, 14 April 2013 16:14)

    Hallo an das Becker-Rudel,
    wir waren mal wieder bei Euch zu Besuch und wolten nicht ohne Pfotenabdruck gehen :-)

    Liebe Grüße
    Tina mit Amine ♥♥♥ ans Pöllchen

  • #35

    Heike & Charly (Freitag, 12 April 2013 04:40)

    Hallo an das Beckerrudel ,
    ich habe gerade gelesen das Doolittle es geschafft hat , ich freue mich so sehr für Euch und natürlich für Eure ganz süsse Fellnase . Er hat das alles ja wirklich Super gemeistert Euer kleiner Kämpfer . Wir sind leider immer noch in Behandlung ,heute Nachmittag hat Charly wieder Physio , aber so ganz ganz langsam geht es aufwärts .
    Ich habe Euch verlinkt und hoffe es ist Euch recht , wenn nicht kurz Bescheid sagen .
    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und knuddler an Eure süssen Fellnasen
    von Heike mit Charly
    PS :Es tut mir Leid ich habe den Anruf völlig vergessen ,durch den ganzen Stress mit Charly . das wollte ich noch erwähnen ;-)

  • #34

    Retti, Fritz & das Restrudel (Montag, 01 April 2013 10:03)

    Hallölie Beckersrudel.

    Wir wünschen euch ein schönes Rest-Osterfest mit soviel Blauhimmel und Sonne wie hier bei uns.
    Habt ihr auch alle bunten Eierkes gefunden ?

    Ciao und Gruß

    sagen der Retti & der Fritz

    ..... und das "Restrudel" ;-)

  • #33

    Britta & Co (Sonntag, 31 März 2013 11:48)

    P.S.: Könntet Ihr vielleicht unsere alte Domain mit dem "vu" in unsere neue Domain ohne "vu" abändern? Würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Britta

  • #32

    Britta & Co (Sonntag, 31 März 2013 11:46)

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch :-)Bei der Gelegenheit haben wir festgestellt, dass wir Euch ja noch gar nicht verlinkt hatten. Das wird natürlich in den nächsten Tagen nachgeholt.

    Wir wünschen Euch weiterhin ein Frohes Osterfest.

    Viele Grüße
    Britta & Co.

  • #31

    Martina mit Litchi und Amor (Freitag, 29 März 2013 17:56)

    Hey ihr, wünschen Euch frohe und bunte Ostern. Hoffe ihr findet gaaaaanz viele Leckereien und/oder Quiterschereien ;)

    Liebe Ostergrüße
    Martina mit Litchi und Amor

  • #30

    Bonny und Amy (Sonntag, 27 Januar 2013 12:40)

    Hallo Doolittle,

    Bonny und Amy gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag!!!

    Wuffs von den beiden Damen

  • #29

    Yvonne mit Aiko (Samstag, 26 Januar 2013 14:37)

    Hallo Beckers-Rudel,

    Ihr habt eine wunderschöne Homepage. Toll gemacht...
    Es freut uns dass es Doolittle wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Yvonne und Thomas mit Aiko

  • #28

    Elke (Sonntag, 13 Januar 2013 12:21)

    Ich habe Euch auch mal wieder einen Besuch abgestattet.
    Habe mich umgesehen und alles hat mir gut gefallen.
    Viele liebe Grüße
    Elke

  • #27

    Tine mit Litchi und Amor (Dienstag, 08 Januar 2013 19:06)

    Hab mal wieder einen Besuch auf eurer Seite gemacht - es ist einfach immer wieder schön bei euch vorbeizuschauen, hoffe dass wir das demnächst auch wieder so richtig zum anfassen schaffen.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    von Pöllchenmama Litchi, Bruder Amor und Pöllchenziehmama Tine

  • #26

    itus-vom-rauhen-stein (Sonntag, 06 Januar 2013 11:52)

    HuHuuuuuu Beckers-Rudel!

    Es wird ja immer besser hier, schöne Bilderkes von den Wuffels
    und interessantes zu lesen ist dabei.

    Liebe Grüße

    von Fritz
    &
    Kumpel Amaretto, dem Ami-Sheltie ;-)

  • #25

    Kerstin und Gina-Li (Sonntag, 06 Januar 2013 11:38)

    Hallo ihr Verrückten :D
    habw mal wieder auf eurer HP gestöbert und musste wieder viel Grinsen ;o)
    Darum möchte ich euch noch einen Pfotenabdruck hinterlassen.

    Gina (Diva) und Kerstin

  • #24

    Heike & Charly (Sonntag, 30 Dezember 2012 04:09)

    Hallo an das Beckersrudel,
    ich habe Doleys Krankengeschichte gelesen und schöpfe daraus Hoffnung das auch unser Charly das alles so gut übersteht wie Euer Doley ein richtig tapferes Kerlchen . Leider hat unser Charly auch ED beidseitig aber bislang macht nur die linke Pfote probleme ..
    Wir wünschen Euch einen
    guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viele liebe streichler an Eure süssen Fellansen
    von
    Heike & Charly

  • #23

    vom-geisterholz (Montag, 24 Dezember 2012 10:23)

    Hallo ihr Lieben!

    Zur Weihnachtszeit wird auf einmal alles ganz still –
    die Hektik des Jahres scheint vergessen.
    Man besinnt sich auf das wesentliche
    und genießt schöne Stunden mit den Liebsten.
    Werdet auch ihr euch der wichtigen Dinge im Leben bewußt
    und genießt die zauberhafte Weihnachtszeit in vollen Zügen!

    Wir wünschen euch ein frohes Fest
    &
    einen feuchtfröhlichen Rutsch ins Jahr 2013

    LG
    Amaretto, Fritz & das "Restrudel" ;-)

  • #22

    Kerstin, Ralf, Vanessa, Amaretto und Fritz (Montag, 24 Dezember 2012 04:36)

    Hallo ihr Lieben!

    Zur Weihnachtszeit wird auf einmal alles ganz still –
    die Hektik des Jahres scheint vergessen.
    Man besinnt sich auf das wesentliche
    und genießt schöne Stunden mit den Liebsten.
    Werdet auch ihr euch der wichtigen Dinge im Leben bewußt
    und genießt die zauberhafte Weihnachtszeit in vollen Zügen!
    Wir wünschen euch ein frohes Fest
    &
    einen feuchtfröhlichen Rutsch ins Jahr 2013


    Das Rudel aus dem Geisterholz

  • #21

    das Verler Rudel (Sonntag, 23 Dezember 2012 15:27)

    Dem verrückten Beckersrudel wünschen wir wunderschöne Weihnachten mit einem fleißigen Christkind!
    Alles Glück der Welt für 2013!!!
    Liebe Grüße aus Verl,
    Birgit, Flax & Joula

  • #20

    Nicki mit Toffee (Freitag, 14 Dezember 2012 08:25)

    Hallo Ihr 16 Beine,

    nochmal Danke für die schönen Tage bei Euch, ich hab mich wieder sehr wohlgefühlt. Toffee schickt ein wuffiges Danke für die Knabbereien, das Tütchen hat schon fleißig abgenommen (Das von Fraule auch *g*) :)
    Sondergrüße an meinen süßen Opi Strolch <3

    Liebe Grüße aus dem noch winterlichen Winzingen
    Nicki und Toffee

  • #19

    Lilo, Hokus und Emil (Mittwoch, 26 September 2012 02:49)

    Hallo Ihr Lieben,
    diese Krankheitsgeschichte von Doolittle ist sehr beeindruckend. Wir freuen uns auf alle Fälle über den sehr positiven Verlauf und bewundern Eure und Dooleys Geduld.
    LG LHE

  • #18

    itus-vom-rauhen-stein (Sonntag, 23 September 2012 11:17)

    Hallo an das Beckersrudel!

    Eure Seite sieht doch schon recht gut aus,
    es wurde aber auch Zeit ;-)
    Und so schwer ist es doch auch nicht, gelle!

    Also, macht weiter so, wir werden hier nun öfter
    reinschauen und vielleicht klaut Ralf ein Rezept von euch
    und ich bekomme einen leckeren Kuchen. hihi ;-)

    Tschüss

    Kerstin & Fritz

  • #17

    Dorothee, Erbse + Bacardi (Sonntag, 23 September 2012 11:00)

    Hallo ihr Lieben,
    was für ein toller Start, es macht total Spaß, hier zu stöbern und ich werde unter Garantie die Rezepte für Zweibeiner testen. Die für die Vierbeiner hab ich meinen beiden noch nicht vorgelesen, kommt aber noch ;-). Ich komme dann in Zukunft häufiger vorbei, um Neues zu lesen und schöne Bilder zu sehen.
    Liebe Grüße, vor allen Dingen an den tapferen Doley,
    Dorothee + die Mädels

  • #16

    Astrid und Basima (Freitag, 21 September 2012 07:34)

    Hallo Ihr Lieben,
    nah endlich haben eure 3 Jungs auch ihre eigene HP, wurde ja auch mal langsam Zeit, bei so tollen Hunden.
    Wir lesen gerne was es bei euch so gibt und die Fotos sind auch gerne gesehen.
    Wir werden bestimmt jetzt öfters mal vorbei schauen.
    Wir hoffen, dass Doolittle bald wieder mit seinen Kumpels toben darf.
    Wir dürfen eure HP doch bestimmt verlinken, sonst sag Bescheid.
    Dicke Knutscher von Basima an die 3 Buben
    und viel Grüße
    Astrid

  • #15

    Kerstin und Gina-Li (Freitag, 21 September 2012 00:09)

    Hallo ihr Lieben,

    die HP ist euch doch super gelungen ;o)) war doch gar nicht soooooo schwer oder?? Werde bestimmt öfter reinschauen und eure Seite auch bei mir verlinken, wens recht ist ;o)).

    Seit gegrüßt, Kerstin und Gina

  • #14

    Familienkromi Amelie (Donnerstag, 20 September 2012 14:54)

    Hallo Ihr Lieben,

    das ist ja toll, dass Ihr jetzt so bald nach der Ankündigung eine HP erstellt habt. Kompliment! Ist richtig gut geworden. Auch das Krankentagebuch wird sicherich noch so einigen eine Hife sein. Vielleicht mögt Ihr Eure HP auch noch "Ihr-wisst-schon-wo" ;) verlinken?! Ich werde auch noch einen Link zu Euch setzen.

    Liebe Grüße
    Britta

  • #13

    Tina (Donnerstag, 20 September 2012 03:21)

    Huhu ihr Süßen,
    schön das ihr nun auch eine HP habt! Super schöne Bilder und schönes Design!
    Grüße euch ganz lieb, dicken Knuddel an die Fellnasen und an Strolch einen ganz dicken Kuss <3
    Lg Tina mit Scooby Doo

  • #12

    Bianka und Andro (Mittwoch, 19 September 2012)

    Hurra - das Beckersrudel ist da - in der HP-Welt!
    Ich habe mich schon bzgl. des Rezeptes schlappgelacht. Den Mürbeteig hab' ich auf FB überlesen und ihr habt den Belag anders beschrieben ;-). Das Ergebnis erzähl ich euch mal.
    Danke - dass wir bereits ein Teil Eurer HP sein dürfen.
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Bianka und Andro

  • #11

    Jutta mit Enja & Anera (Mittwoch, 19 September 2012 10:55)

    Hey, supi ;) endlich seid ihr auch on - freu mich schon drauf, hier von euren Lausergeschichten zu lesen :D und gaaaanz viele Bilders zu sehen.
    Dicke Knutschies von den Mädels an die Jungs

    LG Jutta

  • #10

    Ellen und Afrika (Mittwoch, 19 September 2012 10:09)

    Hallo ihr 5,

    super tolle Seite :) und eine super nette Truppe <3

  • #9

    Elke (Mittwoch, 19 September 2012 09:22)

    Das finde ich ganz wunderbar!

  • #8

    Luca und Nellie (Mittwoch, 19 September 2012 09:19)

    Tolle Homepage,

    Wir hinterlasssen auch einen Finger- und Pfotenabdruck :)


    Luca&Nellie

  • #7

    Tine, Litchi und Amor (Mittwoch, 19 September 2012 09:07)

    Als Ziehmama von Pöllchen freue ich mich natürlich riesig dass, das Beckersrudel (wobei es ja eigentlich eine Gruppe und kein Rudel ist ;) ) nun auch online ist.Werde ganz bestimmt öfter zum schnüffeln kommen ;).
    LG und Knuddler an die Gumminasen
    Tine mit Lichi und Amor

  • #6

    Lilo, Hokus und Emil (Mittwoch, 19 September 2012 09:04)

    Das ist ja mal eine erfreuliche Sache... werde sicherlich oft hier vorbeischauen....Das Bild ist jedenfalls sehr gelungen. Weiss gar nicht, wer mir von den Dreien am besten gefällt....

  • #5

    Birgit,Flax & Joula (Mittwoch, 19 September 2012 03:25)

    Huhu ihr 5,

    wollten unseren Pfotenabdruck da lassen!
    Gaaaaanz toll bisher die neue HP...viel Spaß noch beim weiterbasteln!
    Dicken Knuddler an die Jungs und liebe Grüße,
    Birgit, Flax & Joula

  • #4

    Lisette Feldmeier (Mittwoch, 19 September 2012)

    uaaah - und ich bin NICHT die Erste! ;-)

    Finde es super, dass auch das fabelhafte Beckers Rudel jetzt online ist, bei so tollen Hunden und tollen Schwestern ist das ja ein "Muss"! Viel Freude mit der Seite und herzlichste Grüsse aus der Schweiz von mir, meinem Rudel und Tuba und Wurzelchen